Gratis bloggen bei
myblog.de

eins und zwei
18.03.

den ganzen tag nur schule, schule, schule. ich hasse es. 12 jahre reichen doch jetzt mal. es geht einfach nichts mehr in mein hirn. kacke !

- müsli
- zwei portionen suppe
- zwei brote mit frischkäse
- ein brot mit marmelade
- activia

_______________________________________
1420kcal

18.3.10 17:53


17.03.

iich war heute in der stadt und habe mir endlich DEN grünen knöpfe- rock von h&m ergattern können, den ich seit einem monat versuche zu ergattern, yeah ! aber ich zieh den erst im sommer an, wenn ich mir das erlauben kann. er ist so wunder wunderschön. ich bin einfach total verliebt. ansonsten war ich wieder den ganzen tag unterwegs. erst in der schule, dann in der stadt, dann bei meiner omi essen (wo ich aber nichts gegessen habe) und dann hatte ich fahrstunde. also echt volles programm.

- müsli
- activia
- kleine portion nudelsalat
- ein brot mit frischkäse
- ein brötchen

_______________________________________

1370kcal

 

17.3.10 22:14


16.03.

war heute den ganzen, ganzen tag in der schule, jetzt bin ich das müdeste kind der welt und will einfach nur noch schlafen, wirklich einfach nurnoch schlafen. und ich will JUNO gucken, aber dann müsste ich mir den film von ihm ausleihen und das ist mit stress verbunden. damnit.

- müsli
- salat mit käse und schinken
- eine kleine portion nudelsalat
- zwei brote mit käse
- zwei bissen von einem sandwich

_______________________________________

1450kcal

 

16.3.10 18:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]